Es braucht einfach alles viiiiel Zeit...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lunaja am 04 November, 2001 um 14:48:56:

Antwort auf: Re: Noch ein paar Gedanken... von Martina am 01 November, 2001 um 16:15:57:

Hallo Martina,

*Es könnte sein, daß er Dir von Deinem Exfreund vorgestellt wird (Hund, Brief), oder auch nur, daß er ihn in irgendeinem Zusammenhang (evtl. bezüglich des Hauses) erwähnt (Hund,...,Eulen, Haus) Der Herr könnte die Wolken vertreiben und Klarheit (Sterne) in die Haussache (Haus) bringen.

Ich habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, er wohnt auch ziemlich weit weg, also, keine Ahnung. Fur mich kommen da verschiedene Auslegungen in Frage. Es könnte mein Ex sein, jedoch eine Zwischenverbindung- ich weiss auch nicht...
*Soweit mal meine Gedanken zu Deiner Legung. Schade, daß Du nix mit anfangen konntest. Der Link hat Dir dann sicher auch keine Ideen gebracht...

Doch, Du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen vielen Dank. Manchmal braucht man einfach Zeit um den Sinn der Dinge zu verstehen, bis dahin muss man eben mit dem Gefühl auskommen dass durch eine aussage hervorgerufen wird.


*Alles gute auf jeden Fall und viel Glück (auf Deine Karten wäre ich wirklich gespannt - vielleicht kannst Du ja mal 3 oder 4 Karten vorstellen),

da würde ich gerne, jedoch hab ich Schwierigkeiten, etwas ins netz zu stellen. wenn ich jemanden finde gerne. Wäre ja auch von vorteil für mich, wer weiss, vielleicht schaut ja mal ein interressierter Verleger rein ;-)
liebe Grüße,
Lunaja




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]