Es kommt wie es kommt.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 November, 2001 um 06:17:19:

Antwort auf: Ich hoffe noch- mit angehaltenem Atem ;-) von Lunaja am 04 November, 2001 um 14:37:24:

Hallo Lunaja,

* Und Du hast ja geschrieben, dass er Lilienmäßig unterwegs ist, da kann das mit dem Leiden nicht so weit her sein.
Das habe ich vermutet, daß es deshalb mit Euch auseinandergegangen ist. Aber Du schriebst ja dann, daß das wegen seiner Mutter passiert ist, also war meine Vermutung falsch.


: *In welcher Form meinst Du aufarbeiten? Dass wir einfach nochmal reden oder es gar noch mal mit einender versuchen?
Ja, das meinte ich.

* Weit unten- wie lange gehen eigentlich Deine Kartendeutungen in die Zukunft? Die erste Kartenlegerin meinte, man kann bis zu 4 Jahren in die Zukunft schauen, eine Andere sprach von 40 Tagen, wie ist das bei Dir?

Ich denke so 11/2 Jahre, aber wie ich schon sagte, Zeit ist so eine Sache.
Beispiel: 1992 sagte mir eine Kartenlegerin mit dem Lenormand-Blatt voraus, daß ich Ende des Jahres, also im Herbst 1992 meinen zukünftigen Mann kennenlerne. Ganz sicher!
Weißt Du wann das dann endlich passiert ist?
Erst 7 Jahre später!
Eigentlich passierte es erst als ich da wirklich nicht mehr dran geglaubt hatte.

Deshalb auch mein Rat an Dich (ist schwer, ich weiß)!
Tief durchatmen und entspannen, Dein Leben leben.
Kommt schon alles , wie es kommt.

Alles Gute für Dich!
Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]