Re: Hallo!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 08 November, 2001 um 08:29:19

Antwort auf: Hallo! von Antje am 08 November, 2001 um 05:17:17:

:
: Guten Morgen liebe Forumteilnehmer :-)

: Habe mal hier meine Online-Legung "Allgemeiner Überblick" reingetan.

: Hat jemand eine Ahnung was das Herz soll?
: Soll ich mehr auf die Liebe achten oder was?
: Kann eigentlich nicht sein ...

: Und was ist das Buch im Haus Gesundheit?
: Ist mein Gesundheitszustand unbekannt?

: Für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar!

: Und nun,
: einen schönen Tag noch!

: Antje :)


Guten Morgen Antje,
Herz als Ratschlag, ich würde sagen, geh alles mit "Liebe" an, bzw. mit einem guten Gefühl den Dingen gegenüber, die da kommen. Nicht zweifeln, böse Absichten vermuten, grundlosen Pessimismus zeigen, sondern Spaß zeigen, nicht die Lust verlieren, liebevoll und hilfsbereit bleiben. Das wäre ein guter Weg.

Gesundheitszustand unbekannt. Nicht schlecht. :)
Nimm da vielleicht eher die Buchbedeutung des Unbewußten. Einer Phase, in der du gut in der Lage bist, deinen Körper zu verstehen und die Signale, die er sendet, absolut richtig umzusetzen. Hör auf deinen Körper und gib ihm, wonach er schreit, dann kann auch nichts passieren.

Ebenfalls einen schönen Tag.

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]