Fuchs


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 20 November, 2001 um 17:53:12:

Antwort auf: Fuchs neben dem Mann von selale am 20 November, 2001 um 16:48:27:

: Ich habe eine Frage.Vielleich kann mir jemand helfen. Ich lege meiner Freundin die Karten und bei jeder Legung ist de Fuchs neben dem Herr. Manchmal auch zwischen den beiden. Sie haben sich neu getrennt. Der Mann ist verheiratet.
: Bedeutet das, dass Sie ihn nicht vertrauen sollte?
: Es ware nett wenn mir jemand helfen könnte.

: Danke

Hallo Selale,

der Fuchs ist in der Tat sehr wichtig/aussagefähig, und wenn er noch dazu des öfteren auftaucht ... Vorsicht!

Beim Mann könnte er bedeuten dass er lügt oder die Wahrheit verschweigt.
Wenn Du sagst er lag auch schon zwischen den beiden, also zwischen Mann und Frau, dann würde ich sagen sie sind beide nicht ganz ehrlich was ihre Beziehung angeht.

Nun noch eine Frage: Wenn sie sich getrennt haben , ob nun neu oder nicht , weiso fragt sie dann? Und wenn er verheiratet ist, warum sollte sie seinen Worten trauen ? ----verstehenicht..!

Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Schöne Grüße Antje




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]