Vorschlag


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 30 Juli, 2001 um 12:53:18:

Antwort auf: Re: Legemuster "Wegweiser", hab mich gerade vertippt von steffi am 30 Juli, 2001 um 07:40:20:

Hallo Steffi,

die Frau wünscht sich vielleicht ein Kind? Und es klappt nicht so ganz. Ursache sind vielleicht Unehrlichkeiten (Fuchs), die die Freundschaft oder die Treue (Hund) belasten (Sarg).

Im Moment hat sie keinen Einfluss darauf, dass es mit dem Kind oder überhaupt mit einem Neuanfang klappt. Eine Entscheidung ist nicht möglich, und auch die Meinung der Öffentlichkeit kann sie nicht beeinflussen (Kind, Weg, Park).

In der Zukunft wird die Beziehung zu ihrem Partner noch wachsen müssen (Blumen/Ring). Oder es ist eine Verlobung, ein neuerliches sich gegenseitiges Versprechen in Sicht, eine Bekräftigung der Beziehung.

Sie selbst sollte die Dinge auf sich zukommen lassen, da ist noch ein Hindernis, das sie nicht kennt (Schiff, Berg, Buch).

Na, was meinst du, wäre das möglich?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]