Re: Schlange und Dame die gleiche?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 20 November, 2001 um 18:47:57:

Antwort auf: Schlange und Dame die gleiche? von Andrea am 20 November, 2001 um 13:47:45:

Hallo Andrea,

Leider sind Deine Angaben etwas dürftig, aber egal.

So wie Du würde ich das jedenfalls auch bald sehen: Die Ex-Frau , also die Schlange ist die, die ihn beherrscht und in ihr sieht er seine Herz-Dame, also ein und dieselbe Person. Alles andere ist nicht zu ersehen.

*Mit dem Turm daneben und dem Fuchs, fiel mir
ganz spontan ein, daß sie sich gerade von einem
"Fuchs" trennt.
Ja und hier bin ich mir unsicher: Kann sein dass es der angeblich Neue ist, von dem sie sich gerade trennt? Vielleicht ist es aber auch Dein Arbeitskollege, er ist der Fuchs von dem sie sich trennen will.!?
Das müsstest Du jetzt entscheiden, wäre aber eine Theorie.

Die Dame liegt unter ihm, also eigentlich dominiert er oder er hat das Sagen. Die Schlange über beiden, also irgendwie sind sie noch ineinander verwickelt, aber es scheint, sie will über kurzen Weg da raus. Warum kann nur sie wissen, aber es scheint als wolle sie aus einem Gefängnis raus.
Tja also ich weiß nicht...

Na vielleicht kannst Du damit ja was anfangen!

Schöne Grüße
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]