hat nicht geklappt also nochmal doppelt gemoppelt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 22 November, 2001 um 20:23:55:

Antwort auf: Ein einziger Link (hallo Martina vielleicht auch für Dich interessant) von Antje am 22 November, 2001 um 20:21:53:

:
: Hallo Selale,

: Tja und ich glaub bei uns würde man sagen:
: "Kommt Zeit kommt Rat" (g)

: :"Ich habe eine Frage. Weisst Du vielleicht ein paar Web-Seiten wo man Wahrsagerei mit normalen
: : Skat-karten lernen kann?"

: hmm.., das einzige was ich kenne ist die Casa Fatua, den Link hänge ich hier mal mit ran.
: Ich finds da auch schön gemütlich, man kann gut stöbern in Bedeutungen der Skatkarten, auch Lenormand und Tarotkarten. Tageskarte kannst Du Dir auch ziehen.
: Also probiers mal, vielleicht findet ihr ja noch was brauchbares! ;-)

: Viel Spaß noch weiterhin ,
: Tschüß Antje


Klicken Sie hier: "Casa Fatua * Das Französische Kartenblatt"



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]