Re: Numerologie


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 23 November, 2001 um 15:18:54

Antwort auf: Numerologie von Yvonne am 23 November, 2001 um 12:42:01:

: meine Berechnung nach der Tabelle auf dieser Seite stimmt nie mit der automatischen Berechnung überein.
: hat jemand das schon mal ausprobiert?
: Ich kann mich doch nicht jedes Mal verrechnet haben?!


Hallo Yvonne,
ich habs nochmal überprüft und verglichen. Es entspricht der Tabelle.
Dafür daß es bei dir nicht übereinstimmt, habe ich keine Erklärung.
Du mußt ja bei jeder 2-stelligen Zahl solange die Quersummer bilden bis eine 1-stellige Zahl rauskommt (aber ich denke, daß ist klar).
Es gibt wohl verschiedene Möglichkeiten, die Buchstaben den Zahlen zuzuordnen, jedoch wird bei mir nach der Tabelle berechnet, die ich unten hingeschrieben habe.
Ich weiß es nicht.
Welcher Name ist es denn? Wir können ja mal zusammen hier rechnen.
Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]