Hallo Lilith, Ich brauche wieder deine Hilfe : Beruf (Danke)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sabine am 30 November, 2001 um 08:00:39

was ?wie ?
meine Frage war :Selbstständigkeit in meinem Beruf anstreben oder nicht.(ich bekomme keinen Job ,weder Halbtags noch Vollzeit)Wenn dann müßte ich wegziehen!
Gelegt wurde :1.Schiff(ist ja toll wenn es weiter weg geht !)
2.Park,(wer die Menschen wo ich mich bewerbe sprechen dagegen)3.Sterne,(alles durchdacht?Viel Arbeit oder was?)4.Lilie,(Ruhe und Erfolg wäre mein Traum darin das es klappen würde ,wenn ich mich Selbstständig machte)5.Ruten,((Hindernisse?Ja ist doch so ,wenn ich auf Konkurenz blicke)6.Kind,(?)7.Turm,(heißt das,das es bringt nichts daran zu denken?oder zu versuchen ?soll ich doch lieber wegziehen?)8.Sarg(Frust Ärger? kein Geld?oder fehlt es an genauen Informationen?)Was soll das alles heißen ?es vergessen abwarten und weiter bewerben und weiter suchen oder wie?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]