Seufz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 30 November, 2001 um 15:03:05:

Antwort auf: Re: Vodoo, Hexenrituale etc. von Lilith am 29 November, 2001 um 18:50:48:

Liebe Lilith!

Vielen Dank für Deine Antwort, vor allem da Du ja immer viel zu tun hast.

Also ehrlich gesagt habe ich erwartet zu lesen "Ja Du hast recht, der ist verhext und das und das kannst Du dagegen tun" > Du schon recht, mit Sicherheit hängt auch vieles von der persönlichen Einstellung ab. Ich hatte nicht genügend Zeit um alles genau zu schildern aber ich muß sagen, daß er eigentlich immer der Optimist ist und um so mehr schief geht, um so mehr
arbeitet er. Jetzt muß ich aber doch nochmal auf das "Pech" zurückkommen. Heute morgen z.B.
fuhr er los zum Arbeiten und nach 15 min. ging der Scheibenwischer nicht mehr u. bei 2 Werkstätten gab es nicht das nötige Ersatzteil. Tja also wieder zurück und meiner Mutter ihr Auto genommen...losgefahren und auf einmal ging die Heizung nicht mehr. O.k., sich schneiden kann jedem passieren aber auch als der Stuhl krachte (hatte ne Birne in eine Lampe gedreht u. stand auf dem Stuhl - also nix mit böse gewesen) ist ja auch nicht schlimm aber sich gleich so verletzten, daß das Fleisch am Schienbein rausschaut?! Und die Sache mit seinem Chef, er ist ein Moralapostel und wollte nicht akzeptieren, daß mein Freund einen Vergleich anstrebte darum stellte er ihn vor die Entscheidung entweder Minimum oder gehen und das bei der Probezeit, also kein Problem für Chefe (aber daß der Chef überhaupt von den Schulten erfahren hat...). Daß keine Verträge zustande kommen, liegt denke ich auch nicht an ihm, denn er wirkt auf alle immer sympatisch und er ist auch nur derjenige, der die Geschäfte reinholt aber den Vertrag macht ein anderer, der auch nur darauf bedacht ist meinem Freund zu helfen (also keine Intrigen). Das ist es ja gerade, alle mögen ihn alle wünschen ihm das Beste aber es klappt halt nicht. Und wäre er jetzt ein Pessimist, dann hätte ich da meine Erklärung aber das ist er halt nicht, er glaubt total an sich und an seine Arbeit, da bin eher ich die jenige mit der schwarz Malerei. Er hat auch nix mehr mit seinen Ex Freundinnen zu tun, das war halt nur so ein Gedanke von mir, denn ich kann mir nicht vorstellen wer ihm sonst was schlechtes wünschen könnte. Ich könnte jetzt noch von soviel anderem "Pech" erzählen, welche komische Umstände immer dafür sorgen, daß er bzw. wir zu kurz kommen aber dann sitzt Du wahrscheinlich heute abend noch da und liest 

Jedenfalls habe ich an einen Glücksbringer noch gar nicht gedacht und werde mich gleich mal umschauen ob ich da was passendes für ihn finde, denn glaube Versetzt ja bekanntlich Berge!

Du Lilith dürfte ich Dich darum bitten, Dir nur mal die Stellen um die Wolke & Herrn auf seiner "Tafel" anzuschauen? Über dem Herren liegt nämlich tatsächlich die Wolke und daneben der Hund aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das richtig sehe....ich weiß Du hast immer viel um die Ohren aber ich wäre Dir sehr sehr dankbar denn ich bin ganz schön fertig wegen dieser ganzen Sache!! Die Tafel liegt allerdings schon einige Wochen zurück (August oder so)

Freenet geht nicht darum nun so:

Schlüssel,Wege,Fische,Rute,Vögel,Ring,Hund,Wolke
sarg,Schlange,Reiter,Buch,Herz,Brief,Lilie,Herr
Blumen,Park,Storch,Dame,Klee,Sterne,Maus,Bär
Kreuz,Berg,Sonne,Sense,Turm,Kind,Haus,Anker
Baum,Mond,Fuchs,Schiff

Dickes Bussi von Suppi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]