Re: seht ihr auch was ich sehe??!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 01 Dezember, 2001 um 10:20:41:

Antwort auf: seht ihr auch was ich sehe??!! von andrea am 30 November, 2001 um 17:55:36:

: Fuchs-Sonne-Schiff-Herz-Baum-Ruten-Turm-Schlüssel

: Schlange-Dame-Ring-Sense-Kind-Storch-Wege-Brief

: Mäuse-Anker-Park-Blumen-Klee-Haus-Hund-Herr

: Kreuz-Mond-Eulen-Lilien-Sarg-Wolken-Fische-Buch

: Sterne-Berg-Reiter-Bär

Hi...ich versuchs mal....aber ich sehe es auch so wie du..alles deutet darauf hin...verbindung in der öffentlichkeit mit anker,blumen,klee,...familiengründung..sense..storch+kind = schwangerschaft...ja sieht ziemlich rosig aus was da zwischen den beiden verliebten sich tut...

allerdings steht es um seine Finanzen (fische) nicht so doll....ziemlich viele negative Karten drumherum...
oder hat es was mit dem haus zu tun? aber es liegen ja ein paar treue freunde zur seite die ihm wohl helfen werden..und auf dessen unterstüzung er zählen kann...

besser kann ichs nicht....viel spass

anfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]