antje....benötige deinen weiteren tipp....


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 03 Dezember, 2001 um 15:54:08:


Hi du Superwoman....nun, ich habe nun mal Spasseshalber die Karten für meinen Chat-lover gelegt (also in seinem Namen) und das kam dabei heraus....deine Meinung wär mir wichtig...DANKE im voraus:

Maus -turm - kind - mann-bär- wolk- wege-baum
ruten-frau-sterne-park -sense-fisch- mond-ring
hund -herz-vögel- blumen-sonne-schiff-schlang-haus
buch-schlüsl-sarg-reiter-berg-anker-klee-lilie
fuchs-brief-storch-kreuz

hm...ob das gut ist es so zu tun? für den anderen legen?
also ich deute...dass (leider)zwischen den beiden tiefe Gefühle herrschen(sterne)und Familienidylle...sein KInd umibt ihn (ist ja krank die kleine und macht sorgen) aber ansonsten siehts harmonisch aus....ABER SIE hat
einen anderen...hund+herz..geheimnis (buch+schlüssel)....oder???
Ihn umgibt mom viel Öffentlichkeit und einige negative Neugigkeiten kommen ins haus...
zur Seite steht ihm ein treuer Freund der ihm wohl hilft...vor ihm liegt eine Veränderung des Lebens (wege+Baum) er wird irgendwo neue Wurzeln schlagen....mit einer festen Verbindung (Ring+Haus+Lilien und Klee)...hm...und das wohl mit der schlange = mir?????????
aber zwischen uns ligt noch das schiff und somit das geduldig sein...und abwarten...

meinst du antje....es könnte soooo sein??

Deinen Rat könnt ich gut gebrauchen als tolle Kartendeuterin...

gruss...anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]