Re: Ahnen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sophie am 10 Dezember, 2001 um 12:57:13

Antwort auf: Ahnen von Sophie am 05 Dezember, 2001 um 01:46:38:

Hallo Sophie,

ich heiße auch Sophie und möchte dir gerne ein paar Tips geben, wie du deinen Wunsch anbringen kannst.

Ich selbst kann (wenn es wichtig ist) Verstorbene sehen, aber nicht hören.

Du brauchst eigentlich gar nicht viel zu tun. Wenn du stark genug bist, dann sei einfach bei deinem Vater wenn er stirbt und denke an deinen Großvater (er weiß es sowieso schon). Bitte ihn seinen Sohn abzuholen. Was du schon vorher tun kannst ist beten. Bitte darum, daß dein Vater so schmerzlos wie möglich gehen kann, rufe die Engel der Gnade und der Barmherzigkeit, sie werden sich um alles kümmern. Wenn du das Gefühl hast, daß dein Vater nicht loslassen kann, dann tritt mit ihm (seiner Seele) in Verbindung. Es reicht wenn du einfach in Gedanken mit ihm sprichst. Sag ihm, daß alles gut wird und er getrost ins Licht gehen kann. Stell dir (wenn es soweit ist) dieses Licht vor und wer weiß, vielleicht siehst du tatsächlich jemand in diesem Licht warten. Erwarte nicht zuviel. Aber was genauso wichtig ist für den Sterbenden, daß die Angehörigen ebenfalls loslassen und dem Sterbenden alles Gute wünschen. Wenn du kannst nimm ruhig eine Kerze mit und lasse entspannende Musik laufen (leise). Du wirst das richtige tun, denn auch die Lebenden werden begleitet.

Ich wünsche dir und deiner Familie Kraft und Liebe.

Sophie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]