Re: Dein Kreuz mit dem Reiter


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 15 Dezember, 2001 um 13:38:44:

Antwort auf: Dein Kreuz mit dem Reiter . von Antje am 13 Dezember, 2001 um 19:44:03:

Hi Antje,
wie tröstlich, daß es hier noch jemanden gibt, der (oder die) diese Karten positiv auffasst ;-)
Klar, mir ist jede (positive) Überraschung recht. Immer nur abzuwarten is auf die Dauer ja auch fad. Nur habe ich keine Idee, wie sich unsere Situation lösen ließe, und wir zusammenkommen könnten, ohne daß ich meine Ausbildung abbräche. Er lebt halt im Ausland und ich kann ihn mir nun rein gar nicht in Deutschland vorstellen... Und da es uns beide ins Ausland (d.h. Drittländer) zieht, würde es auf dem "Reißbrett" sehr gut passen ;-)
Aber ich bin mir auch sicher, daß "die da oben" sich was ganz Kreatives einfallen lassen. Ich habe schon des öfteren Bauklötze gestaunt *g*

Jedenfalls danke ich Dir für Deinen Zuspruch :-)

Grüße von Isabella


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]