ultimative Wahrheit?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 15 Dezember, 2001 um 16:34:08:

Antwort auf: Ich brauche eure Hilfe von Maike am 14 Dezember, 2001 um 19:38:15:

Hallo Maike,
das mit der Zukunft ist so eine Sache (und Zeitprognosen sowieso). Meiner Meinung nach gibt es da keine eindeutige Antwort:
Ich vertraue den Karten (vor allem wenn sie seriös gedeutet werden *g*), aber es kann sein, daß etwas, das in den Karten liegt, erst sehr viel später eintritt. Außerdem zeigen die Karten, wie es im Moment aussieht. Das heißt, im Moment deutet alles daraufhin, daß ihr wieder zusammenkommen werdet. Aber es kann genauso sein, daß sich bis nächstes Jahr einiges ändert. Vielleicht bearbeitet Ihr beiden inzwischen Themen, die dann nicht mehr angeschaut werden müssen (oder was auch immer der Grund für ein neuerliches Zusammenkommen sein könnte), so daß das nicht mehr ansteht. Vielleicht (diese Theorie gibt es auch) drücken die Karten im Moment auch nur Deinen (oder seinen) Wunsch danach aus, und nächstes Jahr ist das "Schnee von gestern".
Kartenbilder ändern sich auch manchmal noch bevor die Prognose eintritt ;-)
Also, nimm diese Prognose nicht als die ultimative Wahrheit, sondern eher als Chance noch mal genauer hinzusehen, was da abgeht. Und sei offen für die Entwicklung. Vielleicht verhilft Dir ein bißchen Vertrauen (daß alles so kommt, wie es sein soll) zu etwas mehr Gelassenheit... Leichter gesagt als getan, ich weiß :-)

Grüße von Isabella


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]