Re: DANKE


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 15 Dezember, 2001 um 21:22:46:

Antwort auf: DANKE von Maike am 15 Dezember, 2001 um 19:04:48:

"...ich hab auch noch überlegt zu einer anderen kartelegerin zu gehen aber irgendwie habe ich angst weil diese dann vielleicht etwas anderes sagt! "

Hallo Maike,

wovor hast Du Angst? Geh zu einer anderen Kartenlegerin, und vielleicht sagt sie Dir etwas anderes , was solls.
Oder ?

Wenn Du ihn wiederhaben möchtest, tatsächlich - vielleicht mehr unbewußt - dann zeigen Dir das die Karten auf, wie ein Spiegel Deiner selbst.
Wärst Du denn froh darüber? Ich meine - über die Wiederbegegnung ..!?
Naja vielleicht sind da ja noch Gefühle?
Analysiere das einfach mal in einer stillen Minute und wenn Du willst, da schließe ich mich Isabella an, versuche es doch nochmal hier im Forum.
Ich meine, mehr Augen sehen mehr!

Ansonsten alles Gute,

Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]