Re: wer hat lust zu deuten ??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarina am 02 August, 2001 um 22:53:24:

Antwort auf: wer hat lust zu deuten ?? von steffi am 01 August, 2001 um 13:22:14:

Hallo Steffi

Also ich wage mal einen Deutungsversuch. Das Leben dieser Dame ist für kurze Zeit blockiert. Sie macht
sich Sorgen bezüglich dieser Beziehung zu diesem Mann (4 Eckkarten Berg, Klee, Vögel und Park)

Sie selber zweifelt daran, dass es gut kommt (Mäuse), aber es scheint nicht so wie es ist. Der Schein trügt
(Sonne, Fuchs). Es erfordert von ihrer Seite Arbeit um diese Beziehung aufrechzuerhalten, da sie
sich mit Entscheidungen schwer tut.

Er selber ist frustriert, mit der Situation unzufrieden, er ist auch aggressiv, kommt
aber mit diesen gut zurecht. Das heisst er hat sich noch im Griff. Beim Mann sieht man, dass
die Beziehung eine Belastung darstellt (Sense, Ring) und dass ihm die plötzliche Trennung
zu schaffen macht. Hat er sich von ihr getrennt oder ist da noch eine andere Frau im Spiel? Da bin ich
nicht so sicher. Irgendwie könnte es auch sein, dass eine Hochzeit geplant war und er es dann mit der
Angst zu tun bekam und er sich plötzlich trennte? Verbunden sind die beiden mit Reiter, Fisch (quer hinauf)
Sie macht sich Gedanken wegen dem Geld.

Nun, weiter weiss ich nicht mehr. Es ist ja auch nur ein Deutungsversuch. Hoffe, es hilft
Dir ein bisschen weiter
Lieben Gruss
Sarina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]