Hallo Sabine und Tuschka!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 19 Dezember, 2001 um 18:13:26:

Antwort auf: Re: Hallo Antje und Sabine von Sabine am 19 Dezember, 2001 um 11:07:14:


Erstmal vielen Danke für Deinen Einsatz Sabine!

Nur noch ein paar Ergänzungen:
.." Zudem hat Antje angeblich mit Chrigi letzte Woche telefoniert wegen dem 2. Kartendeck.."
nun, das sagte ich ja, und da ich danach noch nicht schlauer war, dachte ich , ich frag mal hier im Forum nach, ist doch okay, oder?

Ich muß dazu sagen dass Chrigi auf meine e-mails mit den darin enthaltenen Anfragen auch immer freundlich und vor allem schnell geantwortet hat!
Das war mir dann auch wieder sehr sympathisch und deshalb - ja Tuschka mache es - hak mal nach, da liegt/lag bestimmt ein Mißverständnis vor.
Irgendwie fand ich das auch komisch.

"Manchmal habe ich auch das Gefühl, man kann aus einer Mücke einen Elefanten machen, und es ist leider der Mensch der meistens dazu neigt, seine Probleme an Dritte mitzuteilen und selten der betreffenden Person."

Da war kein Elefant! Und ich hatte ja , wie gesagt, nur der einen Aufgabe Probleme, und da kann man ja - wie gesagt mal woanders nachfragen, oder?

In diesem Sinne auch Dir und/oder Euch
noch alles Gute , Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]