Re: Ouija-Brett


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lavender am 04 August, 2001 um 20:36:27

Antwort auf: Ouija-Brett von Wen am 02 August, 2001 um 09:36:51:

: Hallo zusammen,

: Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe schon mehrere Male das Ouija-Brett ausprobiert. Sass dan mega lang am PC aber nichts passierte. Hat vielleicht jemand von euch schon eine Erfahrung damit gemacht? Falls ja, könnt ihr mir vielleicht sagen was ich falsch mache?

: Vielen Dank und einen lieben Gruss aus der Schweiz

Hallo, nicht jeder kann dies alleine, manchmal funktioniert es nur, wenn mehrere Personen daran beteiligt sind. Vielleicht machst Du es mal anders, und setzt Dich lieber mit mehreren Personen zusammen und versuchst es an einem "normalen" Brett, wie wäre es damit? Und Geduld braucht man allemal dazu, es klappt nicht immer direkt beim ersten Mal. Aber ich rate dazu, sofort abzubrechen, wenn einer der Beteiligten Angst verspüren sollte. Und laßt Euch nicht auf den Arm nehmen, wenn Ihr "Beweise" von den - ich nenne sie hier mal so: - Unsichtbaren haben möchtet. Wer nicht gesehen wird, kann auch Gedanken lesen, deshalb sind viele "Beweise" eigentlich gar keine. Und ehrlich: Ich habe mir sagen lassen, nur ganz wenige Leute können das wirklich alleine. Und es wäre interessant, weitere Stimmen dazu zu hören...
Viele Grüße,
Lavender



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]