Re: Sag es heute.......


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 30 Dezember, 2001 um 10:23:06

Antwort auf: Sag es heute....... von Sylke am 29 Dezember, 2001 um 15:37:17:

Hallo Sylke,

es sind schöne und wahre Worte, die Du für uns hier eingestellt hast!
Auch ich versuche Gefühle in Worte zu fassen und so kam mir der Gedanke für meine Homepage. Und dort sage ich sie jetzt für jeden der sie dort lesen mag (www.pios-welt.de).
Beim lesen dieser Worte kommt mir der Gedanke auch eine Seite auf meiner Homepage einzurichten für andere schöne, gefühlvolle und/oder wahre Worte.
Und deshalb möchte ich Dich um Erlaubnis bitten, mit diesen Worten hier anzufangen. Darf ich?

Ich wünsche Dir und allen Anderen die diese Worte lesen einen energiereichen Start ins Jahr 2002 mit viel Licht und Liebe und vor allem Frieden!

Ulli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]