könnte es so sein?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 02 Januar, 2002 um 12:20:37:

Antwort auf: Tageslegung: Schiff + Turm + Kind + Blumen + Ring von Martin am 01 Januar, 2002 um 16:04:46:

: kann mir das bitte jemand genauer erklären?
: verstehe den zusammenhang nicht :(

Hallo Martin!

Tja das ist schon etwas komisch bei Dir.
Ersteinmal vorweg: Wieso ziehst Du Dir eigentlich fünf Tageskarten?
Ich zieh`immer drei.
Na egal, kann ja jeder halten wie er will.

Nun ist der Tag ja eigentlich schon rum, für welchen diese Legung gedacht war. Aber dennoch:
Als Tageskarten gesehen würde ich sagen: Der Tag kommt so langsam in die Gänge (Schiff) und schon stößt Du an Deine eigenen Grenzen (Turm). Na vielleicht bist Du einfach nur müde.
Das stört Dich aber nicht weiter, und Du genießt dennoch frisch und unbeschwert den Tag (Kind).
Es gibt dann noch viel Spaß und Freude mit einer netten Dame (Blumen) , also viel Freude in einer Beziehung. (Ring).
Da ja gestern frei war denke ich mal es betrifft jetzt nicht die Arbeit oder so.

Noch etwas anderes ist mir zu den Karten aber eingefallen:
Längerfristig kommt da etwas Großes , Weitreichendes auf Dich zu (Schiff). Da heißt es abwarten. Es wird ein Abenteuer und Du solltest Dich nicht durch egoistisches Denken eingrenzen (Turm). Die alten Denkmuster werden abgestreift und es gibt Platz für einen totalen Neubeginn (Kind), der Freude bringt (Blumen) in einer Beziehung (Ring).
Kühn gesagt: Es könnte sein dass Du Papa wirst! Und es wird ein kleines Töchterchen sein.
(Kind + Blumen).

Bin ich jetzt wieder zu weit gegangen oder könnte da was dran sein?
Naja, könnte doch immerhin möglich sein, oder?
Immerhin würde es Deine Verwirrung erklären..

Na denn, viele Glück!
Antje


P.S. Und wenn ich falsch liege, naja dann ist es halt etwas anderes tolles Großes, was auf Dich zukommt!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]