WICHTIG!!!!!!!! (Zum Brett)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabelle am 07 August, 2001 um 12:13:31

Hallo ich heiße Isabelle und bin 14 jahre alt gestern Nacht saß ich hier am Pc und habe mir die Seite angeschaut ich wollte mit meiner Freundin achja sie heißt Michelle das Brettspiel spielen als wir dann aber in der Anleitung gelesen haben das es nicht sehr ungefährlich sein kann haben wir es lieber gelassen nun hab ich Fragen: Ist es schlimm wenn man das Spiel schon mit 14 Jahren spielt? Oder was ist wenn der Geist nicht Good Bye sagen will? Muss ich dann auch bleiben?? Bitte wer kann mir die Ursachen nennen die passieren können wenn man das Spiel spielt es wär wierklich mal sehr nett wenn mir jemand antworten würde denn ich und meine Freundin , wir intressieren uns sehr für das Spiel aber wie gesagt die Angst ist es achja da wär noch ne Frage wieso muss man das Spiel beenden wenn jemand Angst verspührt??? was passiert denn wenn man es nicht beendet??? Und stimmt es das man alle Fenster im haus öffnen muss nachdem man gespielt hat?? hab ich mal gehört also bitte antworten ich freu mich schonmal danke im vorraus
tschüß isabelle und Michelle


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]