WOW


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 08 Januar, 2002 um 12:13:10:

Antwort auf: Re: Channeling von Gerti am 08 Januar, 2002 um 08:21:13:

WOW!!!! Hey ich finde das sooo genial und faszinierend vor allem gibt es ja auch so wahnsinnig viele Fragen auf die man eine Antwort bekommen kann. Als ich Deinen Bericht gelesen habe, habe ich schon wieder
Herzklopfen bekommen... :-) Könntest Du auch mit meinem "Höheren Selbst" channeln?

Ich kann Dir ja mal meine GMX Adresse geben, dann können wir ja privat reden?! -> Suppi1972@gmx.de
Es gibt so viele Dinge u. wenn ich jetzt selber damit anfange bin ich bestimmt froh, mit jemand darüber reden zu können und hier im Forum interessiert es wahrscheinlich auch nicht jeden. Ich kann halt nur im Büro mailen von daher bin ich zeitlich etwas eingegrenzt.


Das Praxisbuch des Channelns (Wie man seinen geistigen Führer findet und zu höherem Wissen gelangt) von Sanaya habe ich vor 2 Jahren gekauft u. das eigentl. nur zufällig da es mir die Verkäuferin in die Hände drückte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]