Mann-Ring-Schlange-Frau


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 09 Januar, 2002 um 22:52:12:

Liebe Forum-Leser und Leserinnen,

wie das nun immer mal so ist, eine zeitlang läuft es gut und die Karten erzählen dir vieles, und dann kommt der Tag mit dem "Black-Out".

Vielleicht möchtet ihr mir auf die Sprünge helfen? Hier ein Ausschnitt aus der Großen Tafel (leider ohne Bild, das klappt im Moment nicht so):

1. Reihe: ....
2. Reihe: Schiff, Turm, Vögel, Ruten, Mäuse, Sarg, Blumen, Sense
3. Reihe: Lilien, Berg, Anker, Störche, Baum, Kreuz, Hund, Wolken
4. Reihe: Sonne, Schlüssel, Fische, Park, Herr, Ring, Schlange, Dame
5. Reihe: Kind, Störche, Buch, Herz

So, die Fragerin wollte in erster Linie etwas über künftige Entwicklungen im Beruf wissen. Da sieht es für micht total widersprüchlich aus: um den Anker liegenTurm, Vögel, Ruten, Störche, Park, Fische, Schlüssel, Berg.
Ich deute: die Arbeit ist zur Zeit frustrierend und es scheint eine fast unüberwindliche Blockade zu bestehen. Sie hat wohl Probleme mit dem Boss. Der Job ist auch stressig und hektisch, mit Aufregungen und Veränderungen verbunden. Sie arbeitet in einem großen Unternehmen oder in der Öffentlichkeit, verdient aber ganz gut und der Job ist sicher. Oder nicht? Bedeuten die Störche doch einen Wechsel der Arbeit? Und die Schlüssel? Hm.

Dann natürlich Thema Partnerschaft. Sie hat eine glückliche Beziehung, wie sie sagt. Nicht super perfekt, aber ganz o.k. Nun liegen zwischen Herr und Dame einerseits die Ringe, andererseits die Schlange. Bedeutet Schlange nun, dass die Fragerin einfach eine intelligente Frau ist, oder muss sie sich da in Zukunft auf was gefasst machen? Oder bedeutet es einfach: ein fast unlösbar verkettete Beziehung - dazu würde ja auch das Kreuz über dem Ring passen, karmische Beziehung. Über dem Herrn der Baum und dann Kreuz: Verlust der Lebenskraft? Na hoffentlich doch nicht. Könnte das auch heißen: Trägheit geht allmählich vorüber und er wird aktiver?

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen? Wäre toll. Vielen Dank schon im voraus.

Viele Grüße
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]