Danke, Birgit :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 12 Januar, 2002 um 11:42:36

Antwort auf: Re: Treffer...versenkt ;-) (an Birgit, Suppi und Katja) von Birgit am 12 Januar, 2002 um 10:47:28:

Okay, das mit den Blumen sehe ich ein... und schau es mir daraufhin noch mal an. Die Schlange muß für mich nicht unbedingt ein Ekel darstellen. Is einfach eine völlíg andere Energie, eben Intelligenz im Gegensatz zu Naivität. Ich kann mir auch kein Urteil über seine Frau erlauben, da ich sie nur zweimal gesehen habe. Allerdings war mein Eindruck von ihr, daß sie eben ziemlich tough ist. Sie ist Lehrerin und genauso ist sie mit ihm, als ich dabei war, umgegangen... Aber wie gesagt, ich schau es mir noch mal an.

Wo ich immer noch meine Zweifel habe, ist die Trennung von Zukunft und Vergangenheit: Was die Karten im Rücken der Dame (bzw. rechts von ihr, also im weiteren Verlauf) angeht, scheint es ja sowieso verschiedene Ansichten zu geben... Ich denke, man muß sich immer die Fragestellung vor Augen halten. Dürfte ja einen Unterschied machen, ob ich einfach den Status quo erfrage oder einen Hinweis für die Zukunft bekommen möchte... Okay, in der Zukunft könnte es dann der Vergangenheit angehören... Seeeehr komplex! *g*
Du hast mir jedenfalls sehr weitergeholfen :-)
Ich habe mich jetzt übrigens bei Chrigi zu dem Fernlehrgang angemeldet und hoffe, daß ich dann dadurch ein bißchen klarer schauen kann ;-)

Viele liebe Grüße von Isabella


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]