Re: Chat Mittwoch (16.1.) 21 h / DIREKTLINK


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 15 Januar, 2002 um 21:06:40

Antwort auf: Re: Chat Mittwoch (16.1.) 21 h von Antje am 15 Januar, 2002 um 19:13:18:

Hei Antje.

: "Bei mir kommt allerdings noch hinzu: ich bin so recht kein Chatter, habe das auch erst 3 mal in meinen ganzen 4 1/2 Internetjahren gemacht .."

: ROFL :-)))
: Dann bist Du ja echt noch jungfräulich in der Hinsicht.
: Also versteh`mich jetzt nicht falsch, ich meine wenn man wie ich schon nächtelang gechattet hat, dann hört sich das echt süß an.
: :-)


Ja, die große Blamage kommt dann morgen...
Eigentlich war ich bisher immer richtig erleichtert, wenn mein Chat mal wieder leer war! ;-)

: Nur mir ist noch nicht klar -
: wie aktiviert man Java???
: Ich dachte das geht auch so bei Spinchat ..

Wenn Spinchat bei dir klappt, dann hast du Java aktiviert, ohne geht es nicht (wenn ich es deaktiviere, geht es nämlich nicht mehr)

HIER GEHTS ZU MEINEM CHAT

Wenn du da kein hellgrünes Chatfenster siehst, mußt du Java aktivieren:

Bei Netscape 4:
Bearbeiten - Einstellungen - ganz unten auf "Erweitert" (nicht auf das "+", sondern auf das Wort)
Haken bei "Java aktivieren"


Bei MSIE:
bei MSIE 5 und vermutlich auch 6: Extras (bei MSIE 4: Ansicht) - Internetoptionen - Sicherheit - Stufe anpassen - Java bzw. Scripting - Scripting von Java-Applets "Aktivieren"

Dann sollte es eigentlich klappen.

Mal gucken.

Herzlichst
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]