noch ein bißchen Senf gefällig? ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 19 Januar, 2002 um 18:40:15

Antwort auf: Hilfe beim Deuten von Bärbel am 18 Januar, 2002 um 13:20:40:

Hallo Bärbel,
ich habe mir Deine Karten auch angeschaut :-)
Birgit hat es ja schon ganz ausführlich gedeutet... Trotzdem noch etwas, was mir aufgefallen ist (ohne Gewähr *gg*):
Auch für mich schaut es so aus, als ob der Herr wegen den Kindern zurückgekehrt ist (Vögel+Kind direkt neben ihm), denn seine Frau scheint nicht so ganz die richtige für ihn zu sein (Blumen+Fuchs). Trotzdem sehe ich nicht, dass es noch mal eine glückliche Wendung für Euch gibt. Zwischen Euch liegen Kommunikationsprobleme und Unausgesprochenes (Ruten+Buch). Brief und Schlüssel lese ich so, dass Du versucht hast etwas Neues in Erfahrung zu bringen (das werden Deine SMS gewesen sein ;-)
Beim Herzen liegt der Anker über dem Klee. Das würde ich so deuten, dass Du Dein Glück als von ihm abhängig empfindest... und Mäuse+Baum daneben: das könnte auf die Dauer an Deiner Gesundheit nagen.
Reiter+Lilien+Störche+Turm: Könnte evtl. darstellen, dass der Herr (da er weder ohne Familie, noch ohne Dich, kann) sich wieder meldet, um die Beziehung auf einer anderen (vorrangig sexuellen) Ebene fortzuführen (was natürlich an der Trennung etwas ändern würde)... Da ist Intelligenz ein guter Ratgeber (Schlange und Kreuz). Vorsicht vor Kummer!
Aber mit der Aussicht auf den Bären sollte Dir das leichtfallen *g* Schaut seeehr gut aus, was da unten in der Ferne liegt :-) Schaut mir auch so aus, als würdest Du ihn bei einer Einladung (von/mit) Freundin (bzw. mehreren Freunden: Blumen+Hund+Vögel) kennenlernen. Könnte aber auch sein, dass ihn die umliegenden Karten charakterisieren (oder beides ;-): Seelische Anziehung, spirituell, evtl. medial veranlagt, kreativ (Stern, Mond, Park)... Also, wenn das kein Anreiz ist, sich umzuorientieren! ;-)
Viel Glück... und lasses uns wissen, wenn er aufgetaucht ist :-)

LG
Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]