Diagonale Herr/Lilie/Ring/Turm


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 20 Januar, 2002 um 15:46:18:

Antwort auf: Formulierung von Domherr am 20 Januar, 2002 um 11:06:37:

: Hallo Antja

: natürlich ist die Formulierung *er ist dagegen* nicht richtig. Richtig ist, dass er dagegen ist, dass sie eine eigene Wohnung bezieht. Es sind bei ihr Grundängste. Sie war von ihm bisher behütet und gehätschelt. Er machte und macht den ganzen Haushalt. Sie arbeitete nur 40%. Dann begann sie zu chaten, lernte andere Männer kennen und seit da ist dieser Wunsch nach der eigenen Wohnung da. Plötzlich sind Vorstellungen vorhanden, dass wenn er sie verlassen würde, sie nicht in der Lage wäre, sich selbst zu erhalten und durchzubringen. Darum begann sie 90% zu arbeiten.
: Eigentlich war das Thema vom Ausziehen beiseite gelegt, aber nun ist es wieder auf dem Tisch. Sie möchte eine eigene Wohnung, möchte sich ab und zu mit ihm treffen, vielleicht auch mal bei ihm übernachten..... und dies alles unter dem Titel Selbstbestätigung " ha ha ha,, Nachtigall ich hör dir tapsen"

: freundliche Grüsse
: der Domherr

Hallo Domherr,
naja sich ein Hintertürchen offenhalten finde ich ja dann so halbherzig von ihr, würde ich auch nicht mitmachen an seiner Stelle.
Entweder ganz oder gar nicht.

Wenn ich mir das Bild so betrachte, sieht sie so geschwächt aus. (Sarg und Sterne über ihr)
Er liegt auch ziemlich weit über ihr, was bestätigt, wie Du sagst, dass er bisher die Fäden in der Hand hatte.
Sie will sich schon befreien, aber in ihrem derzeitigen Zustand ..naja.

Es sieht aber so aus, auch wenn auch Dein Freund eine Trennung zumindest erwägt. Was meinst Du ?
Diagonal die Linie: Herr/Lilie/Ring/Turm.
Daneben liegt auch eine Schlange und Buch.
hm.

Vielleicht kommt es zur Trennung, aber wenn dann auch von ihm gewollt.
Das wäre erstmal meine Sicht.

Alles Gute,
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]