Re:Interresant.........Isabella,


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 21 Januar, 2002 um 14:02:46:

Antwort auf: Re:Interresant.........Isabella von Katja am 21 Januar, 2002 um 13:52:25:


: : Hallo Katja,
: : ich bin leider nicht früher dazu gekommen, meinen „Senf“ dazuzugeben, aber Birgit hat sich ja eh schon rangewagt :-)
: : Also, ich finde Deine Legung schon ungemein kniffelig. Ich werde nicht so richtig schlau daraus. Aber vielleicht kann ich Dir trotzdem mit Denkanstössen dienen (als was anderes würde ich das nicht bezeichnen *g*):

: : Das auffälligste ist für mich einerseits Wege unter der Dame (also es steht ganz klar eine Entscheidung für Dich an) und der Bär zwischen Herr und Herz (den hätte ich auch ohne Deine Info als Mann gedeutet, der „dazwischensteht“).
: : Die Mäuse würde ich (intuitionsmäßig) nicht direkt auf das Herz beziehen, sondern mit den Karten rechts daneben: Du befindest Dich heimlich still und leise (innerlich) auf Rückzug (vor der Liebe... weil Du Dir keine Lösung vorstellen kannst?) und das könnte Deiner Gesundheit abträglich sein (Mäuse+Turm+Sense+Baum).
: : Die Wege würde ich so deuten, dass eine Entscheidung zwischen dem (vermeintlich) kleinerem Glück (halt nur der Zufriedenheit) und dem (vermeintlich) größeren Glück (das Du wohl mit Deiner fehlgeschlagenen Beziehung in Verbindung bringst) ansteht. Vermeintlich, nicht, weil es nicht stimmt, sondern weil noch nicht ersichtlich ist, was dabei rauskommt... Ich sehe jedenfalls keinen Anhaltspunkt dafür :-)
: : Auf jeden Fall scheint eine Hürde vor Dir zu liegen, die eine wirkliche Prüfung für Dich darstellt. Frustration kann ich allerdings nicht erkennen. Hinter Dir liegt, würde ich sagen, die Hoffnung auf Veränderung (Klee+Störche).
: : Was den Bären angeht, so wird die Liebe zu ihm von der Körperlichkeit oder aber vom Gefühl der Unterstützung dominiert (Lilien über Herz). Er stellt nicht nur für Dein Herz eine Barriere zu dem Herrn dar, sondern auch umgekehrt. Er behindert den Herrn ans Herz zu kommen.
: : Zwischen Dir und dem Herrn sehe ich Kommunikationsprobleme durch Ungesagtes (Buch+Ruten) und die Blumen schauen mir so aus wie eine Freundin. Also entweder steht sie auch noch dazwischen oder ihr bezieht Informationen übereinander (sozusagen aus zweiter Hand) über sie.
: : Dann ist mir noch die dazu parallel verlaufende Diagonale (Schlage+Buch) aufgefallen. Kann sein, dass die Schlange nur noch mal die Intelligenz der Freundin herausstreicht. Könnte sich aber auch um eine zweite Frau handeln, von der er nichts erzählt (Buch).
: : Was den Beruf angeht, schaut es mir schon nach einer schwierigen Phase aus, aber einen Verlust kann ich da nicht entdecken. Ich würde sagen, es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird :-)
: : Allerdings finde ich die Verknüpfung mit dem Herzen sehr merkwürdig. Sieht so aus, als ob sich Liebe und berufliche Situation gegenseitig beeinflussen. Aber vielleicht verbindest auch nur Du die Schwierigkeiten, die sich auf beiden Gebieten auftun miteinander, trägst das eine in das andere hinein... Ich kann mir ehrlichgesagt keinen vernünftigen Reim drauf machen.

: : Vielleicht kannst Du ja diese „unausgesprochenen Dinge“ zwischen Dir und dem Herrn klären. Mir scheint nämlich, dass ihr beide die Position des anderen nicht so ganz einschätzen könnt.
: : Dann wird das Kartenbild bestimmt auch klarer ;-)

: : Also, wie gesagt, wirklich nur Denkanstösse!

: : Liebe Grüße
: : Isabella

: :
: : Oops, habe grade Deine Antwort auf Birgits Deutung gelesen... Tja, dann ist Blumen+Schlange wohl besagte „beste“ Freundin,bzw. der Vorfall (und das Buch die Geheimnistuerei darum), die noch zwischen Euch steht... allerdings mehr auf Deiner Seite!
: : Ich würde Dir immer noch raten, Dich mit ihm auszusprechen. So oder so :-)
: : Maus+Herz würde ich im übrigen auf keinen Fall als SEINE erkaltete Liebe deuten!!!
: : LG

: Hallo Isabella!

:
: Sehr,sehr interresant was Du schreibst,ist mit Sicherheit was dran.Ich werde Deinen Rat annehmen,und werde mich mit Ihm mal in aller Ruhe unterhalten.

: Was mich noch interressiert,hast Du schon so einen Fernlehrgang bei Chrigi mitgemacht?????
: Ich bin gerade am überlegen ob ich mich anmelde,hab nur Bedenken ob ich es zeitlich schaffe.(Soviel um die Ohren,momentan)

: Hab erst mal Dank für Deine Hilfe,werd Dich informieren wenn sich das Gefühlschaos entspannt hat.
: LG
: Katja

Oops,hab gerade gelesen,das Du dich angemeldet hast.Ich werde es auch tun,dann muß ich mich halt Nachts damit beschäftigen.
Gruß Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]