Re: Hilfe beim Deuten/BILD dazu usw.


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Astrida am 26 Januar, 2002 um 10:11:40

Antwort auf: Re: Hilfe beim Deuten/BILD dazu usw. von Lilith am 26 Januar, 2002 um 03:11:57:

Als ziemlicher Anfänger möchte ich mich doch an eine Deutung wagen und hoffe daß ich nicht allzu daneben liege.
Ihr korrigiert mich bei Fehlern bitte? Also los:

Ich denke die Fische zwischen Dame und Herren weisen auf Geldprobleme hin, die Du mit Deinem Partner hast. Ihr führt heftige Diskussionen darüber (Ruten über Wolken) und die ganze Situation setzt Euerer Beziehung ziemlich zu (Mäuse neben Blumen). Dieses Geldproblem scheint mir mit dem Job zu tun zu haben - habt ihr vielleicht zusammen eine Firma oder ein Geschäft? Die Tatsache daß der Anker unter den Fischen und zwischen Euch liegt denke ich zeigt das.

Auch die Linie Mäuse-Sense-Sarg weist auf Geld hin, und zwar auf solches das man nicht zurückerhält.

Störche-Lilien-Sarg zeigen für mich daß sich in Deiner Familie etwas ändern wird aber daß es davor noch Trouble gibt. Der Turm danach könnte für eine Trennung stehen, wobei ich denke daß diese aber nur vorrübergehend ist (Brief) und danach kommt aber dann ein gemeinsamer Lebensweg (Baum-Ring-Wege).

Bei der 4. Reihe ist denke ich ein Bezug zwischen Sonne und Mond, heißt das in diesem Fall Mittag und Abend oder vielleicht auch Sommer und darauffolgende Jahreszeiten? In diesem Fall würde ich sagen daß sich die Sorgen bis zum Sommer intensivieren, es dann im Herbst aber eine gute Nachricht von einem Vorgesetzten oder älteren Geschäftspartner gibt. Schlange und Herz könnten bedeuten daß Du keine voreiligen Entschlüsse in Liebesdingen treffen sollst, was in Verbindung mit der 3. Reihe dann auch wieder schlüssig ist.

Die 5. Reihe sagt für mich aus daß Du das Problem an der falschen Stelle siehst, dies zwar im Unterbewußtsein weißt aber vor Dir selbst nicht zugibst.

Ich hoffe, ich habe Dir ein paar richtige Tips zur Deutung geben können, ansonsten liebe Grüße und viel Glück!

Astrida


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]