Deutung?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sabine am 01 Februar, 2002 um 07:37:03

Hallo zusammen, ich bin noch etwas ungeübt und Neuling, was die Deutung der Lenormandkarten betrift,evtl. klappt es ja mit eurer Hilfe.
Folgesndes habe mir zu meiner gegenwärtigen Situation/was bringt d. Zukunft die Karten gelegt und so die Reihenfolge

PK(29): Mond, Schlüßel, Schlange, turm, Wege
Anker, Kind, Störche, Sense, Brief
Kreuz, Hund, Schiff, Sonne, Herr

Meine Deutung war in etwa so

1. Reihe über Umwege aus dem Dilema finden? wobei die Mondkarte neben der PK (29) ja seeliche Verbundenheit z. Partner bedeutet oder?

2.Reihe: evtl beruflicher Neuanfang bzw plötzliche schicksalhafte Neuigkeit
oder aber in weiterleitung auf Reihe 3
schiksalhafte Freundschaft Hund) reise/Sonne/Herr bekomme ich nicht auf die Reihe- Deutungsmäßig, da die Beziehung z. meinem Partn. seit Dez. auf Eis liegt. Habe auch schon gemeint daß sich wohl eine berufliche Veränderung in verbindung mit Reise anbahnt?

Würde mich über eure Deutungsvorschläge freuen

liebe Grüße Sabine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]