Mann ja, aber vielleicht noch keine feste Beziehung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 03 Februar, 2002 um 18:56:36:

Antwort auf: Sorry, hab das Bild vergessen ;-) von Tuschka am 03 Februar, 2002 um 17:56:54:

Hallo Tuschka,

Beim kurz Drüberschauen fällt mir folgendes auf:

Hinter der Dame der Reiter zeigt den Elan und die Motivation, wieder eine Diät zu machen. Es ist ihr wirklich ernst, und sie möchte ihre Situation verändern und hat viel positive Kraft und Energie dahintet. Der Fuchs über dem Reiter könnte Hinweise geben, dass mit den Gedanken etwas nicht stimmt. Ich habe mal gelesen, die drei Karten über dem Reiter, hier Mond, Fuchs und Störche, sagen etwas über die Gedanken und Ziele des Fragenden aus. Ihre Gedanken würden also gerichtet sein auf Gefühle und Veränderung, aber irgenwas stimmt nicht - sagt der Fuchs. Vielleicht ist das schon ein Haken, dass sie sich für das Diät-Durchhalten mit einer neuen Beziehung belohnen will. Wenn dann zweiteres nicht klappt, ist der Frust da.

Vor der Dame: Sterne + Schlüssel = Erfolg mit Sicherheit. Also sie wird die Diät erst mal gut durchziehen und vielleicht sogar soviel abnehmen wie noch nie zuvor. Sie ist ja auch ganz auf Veränderung eingestellt, auf sich Umkrempeln (Störche). Klee weist auch auf eine glückliche Phase in den nächsten Tagen hin, rechts vom Kreuz nimmt das mehr und mehr zu. Also sie wird jetzt eine ziemliche Auftriebsphase haben. Hinter ihr liegt mit Fuchs/Mond/Sense ja auch keine schöne Zeit - sie hat sich gefühlsmäßig etwas vorgemacht, und hatte vielleicht auch manchmal Angst verrückt zu werden, wenn es nicht endlich mal klappt mit dem Abnehmen und dem Mann fürs Leben.

Links vom Kreuz liegt Kind und Turm. Das sagt irgendwie dann doch, dass der Neuanfang ins Stocken gerät oder wieder an einer Grenze ankommt. Dass diese zwei Karten links vom Kreuz liegen könnte aber ein Hinweis sein, dass dies gar nicht so schlimm ist, dass sich das allmählich auflöst. Könnte aber auch bedeuten, dass diese Phase des Neuanfangs sich wieder verflüchtigt, vielleicht weil sich der Mann nicht einstellen will oder sie sonst nicht durchhalten kann. Der Brief darüber: sie nimmt alles zu leicht und oberflächlich, eine Diät ist ja eigentlich harte Arbeit.

Nun zu den Beziehungsmöglichkeiten: der Herr liegt mitten drin im Bild, der Klee zwischen Dame und Herr könnte darauf hinweisen, dass sie kurzfristig jemanden kennenlernt. Mit dem Herzen könnte das auch wirklich eine Liebe werden, eine Beziehung (Ring) ist aber noch nicht spruchreif (Buch). Vielleicht, weil da noch eine "Konkurrentin" ist (Blumen). Könnte aber auch sein, dass er sich von ihr schon getrennt hat (Sarg) und noch darunter zu leiden hat. Fische überm Sarg könnten finanzielle Probleme anzeigen. Brief und Kind beim Herrn könnten jedoch auch eine gewisse Naivität und Oberflächlichkeit bei diesem Mann anzeigen.

Kreuz und Schlüssel unter dem Mann sagen mir irgendwie, dass sie ihn bestimmt kennelernen wird, also dass das nicht nur ein Wunschtraum ist. Ich lese die Karten auch immer mal senkrecht. Wie es sich entwickeln könnte, siehe ich nicht so klar. Wichtig scheint mir aber vor allem, dass deine Freundin das Abnehmen und eine eventuelle neue Beziehung voneinander trennt. Wenn sie sich in ihrer Haut wohl fühlt, hat sie auch viel mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung, das wird ihr bestimmt gut tun - und auf Männer auch anziehend wirken!!

Was meinst du dazu?

Viele Grüße

Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]