Re: Sorry, hab das Bild vergessen ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Tuschka am 04 Februar, 2002 um 21:30:01:

Antwort auf: Re: Sorry, hab das Bild vergessen ;-) von angelslike am 04 Februar, 2002 um 20:23:55:

: : Vor lauter Schreiben, hab ich vergessen das Bild einzufügen :-(

: hallo tuschka,
: hab deine frage und birgits antwort dazu gelesen. die deutung von birgit hat mir sehr gut gefallen, ich möchte aber gerne noch was hinzufügen:
: über dem herz liegt das schiff und daneben der lange weg, was mir sagt, das es noch lange dauern kann, bis sie eine beziehung eingehen wird (bis zu 2 jahren. das schiff bedeutet für mich: ist noch weit weg, und der lange weg: die dauer von bis zu zwei jahren.
: hoffe, ich hab dir/ihr jetzt keine illusionen genommen.
: gruß angelslike

Hallo angelslike !

Interessant, was Du geschrieben hast. Wie kommst du auf 2 Jahre ich dachte man kann max. bis 1 Jahr weit in die Zukunft gehen.
Ich seh das mit der Dauer nicht so, da sie konkret für die nächsten 6 Monate gefragt hat (Hab ich vergessen zu erwähnen) außderdem steht bei mir im Buch bei den Wegen die Dauer von 6-8 Wochen. Das Schiff darüber würde ich eher als die Sehnsucht sehen.

Vielen Dank auf alle Fälle für deinen Tip. Ich hoffe aber, daß es nicht mehr so lange dauern wird. Sonst muß ich mir noch Sorgen um sie machen.

Gruß
Tuschka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]