auf was denn ??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 05 Februar, 2002 um 09:09:11:

Antwort auf: Warum antwortet mir keiner????? von Melanie am 04 Februar, 2002 um 23:49:54:

: Hallo,

: ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt, ob man sich wirklich auf die Karten verlassen kann..
: Ich wundere mich wirklich, daß diese (sehr wichtige) Frage einfach ignoriert wird...:-(((

: Liebe Grüße von
: Melanie


Hallo Melanie,

Und ich wundere mich was an dieser Frage wichtig sein soll....
Entweder befragst Du die Karten oder nicht.
Wenn Du von vornherein misstrauisch bist, ob Du ihrem Rat überhaupt trauen kannst, dann laß es!

Wenn Du aber mit Vertrauen, Neugier und auch mit einer gewissen spielerischen Freude an die Sache rangehst, dann können Dir die Karten in der Tat etwas vermitteln über Dich.
Über Dich, Dein Leben, Zukunft und Vergangenheit, manchmal spiegeln sie auch Deine Ängste wider, manchmal auch Dein Wunschdenken.

Deine Frage basiert auf Sicherheitsdenken. Du willst es erst probieren, wenn Du auch hundertprozentig sicher bist, das Dir die Sache etwas bringt.
Davon mal abgesehen was Wir Dir für eine Sicherheit geben können – gehst Du in Deinem Leben immer so misstrauisch an die Dinge heran?

Das sind nur so ein paar Gedanken von mir, wenn ich falsch liege, sorry – aber das ist das einzigste was mir auf Deine hartnäckige Frage dazu einfällt.

Herzlichst,
Antje





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]