Re: "Zusammenfassung" und Bild


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 16 August, 2001 um 00:49:25

Antwort auf: Re: Gegenfrage und mal was Allgemeines von Kim am 13 August, 2001 um 17:15:03:

Hallo Kim,
daß was ich geschrieben habe, galt für alle. Ich hätte es vielleicht nicht als "Re" auf deine Fragen, sondern als Extrabeitrag machen sollen.

Ich habe mal ein Bild dazu gemacht und fasse deine Fragen und das, was du dir denkst nochmal auf dieser Seite zusammen.
Sonst muß man so oft hin und her.


Dein Fragen waren:
Was spielt der jetzige freund für eine rolle in meinem weiteren leben,ist er frei oder spielt er ein falsches spiel?
Wie steht er zu meinen kIndern????
Ist noch jemand anderes in meinem leben der mir wichtig ist den ich nicht loslassenkann?
Wie sieht meine berufliche laufbahn aus?


Dein eigenen Gedanken zu deinem Kartenbild sind:

: Frau Maus Herz:vergangenheit? ich habe meine grosse liebe verloren da gibts nichtsmehr dran zu rütteln.
: Kind wege anker: ich stehe vor einem neuanfang(jobwechsel)
: Bär da wird noch jemand kommen der ganz für mich da ist und auf den ich voll vertrauen kann.(sonne)
: Ich werde eine nachricht bekommen die mein leben bezüglich des geldes ändert?

: Ich weiss nicht wo ich schaun soll ob mich mein ex noch liebt??? ich seh mir die bedeutungen der karten an aber kann sie irgendwie nicht zu einem fassen.
: Ich wollte hier echt keinem auf die füsse treten.
: trotzdem danke

: kim


Mal gucken, ob irgendjemand etwas anderes einfällt. - Ich muß jetzt erstmal ein paar knechtliche Tätigkeiten in meinem Haushalt hier verrichten :-((

Tschüß

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]