Re: karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von gismo am 06 Februar, 2002 um 19:23:57:

Antwort auf: karten deuten von christiane am 06 Februar, 2002 um 16:17:43:

Hallo Christiane.
Bin zwar neu in diesem Forum und Anfänger, Also momentan bist Du in einer depressiven Stimmung,es wird eine Veränderung auf dich zukommen,die Scheidung wird erfolgen aber solang Dein noch Ehemann trinkt ist er weiter agressiv, er ist in seinem männlichen Stolz verletzt! Habt Ihr 2 Kinder? Du wirst eine neue Bekanntschaft machen.Was mich unsicher macht Dein neuer Partner ist entfernt von Dir und kehrt den Rücken zu, ist Eure Liebe wirklich so stark? Du wirst Deinen Weg gehen,es wird anstrengend,finanziell gibt es Probleme (unterstützt Dich Dein Ehemann oder zahlt er unregelmässig.so das fällt mir bei Deinen Kartenbild ein,aber ohne Gewähr! Hoffe Du kriegst noch mehr Antworten von solchen die länger dabei sind.
Liebe Grüsse Gismo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]