Karten von Michaele


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Rina am 18 Maerz, 2001 um 19:53:00:

Antwort auf: An alle Forumsbesucher von Michaele am 18 Maerz, 2001 um 13:16:48:

Hallo, ich war mir nicht sicher, ob Michaele ein Frauenname ist? Ich habe mich mal mit Deinem Kartenbild beschäftigt. Ich steh auch ganz am Anfang und deshalb braucht das Zeit...

Für mich sieht es bisher so aus: die Frau steht auf einem Berg von Problemen, einerseits bezüglich Beruf, andererseits Unklarheiten in der Beziehung. Sie liess sich fremdbestimmen und sucht nun nach einem Weg, um das Ruder selbst in die Hand zu nehmen. Dabei helfen ihr ein(älterer?) Mann, ev. aus der Familie und eine Kollege im Beruf. Mir scheint, dass die Frau in beiden Bereichen unsicher ist, ob sie alle Informationen hat resp. in der Beziehung, dass der Mann etwas vorhat, was ihr nicht passt...

Auf jeden Fall denke ich, dass sie eine Entscheidung treffen wird und dass es eine Veränderung gibt, die positiv ist.

Das war mal das, was mir im Ueberblick eingefallen ist ??????? Liebe Grüsse, Rina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]