Re: Deutung?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 08 April, 2001 um 16:42:14

Antwort auf: Deutung? von Sieglinde am 08 April, 2001 um 09:54:57:

Hallo Siglinde,
(übringes auch ein Grund, warum ich dieses Legesystem fürs Internet nicht unbedingt so geeignet finde: man kann hier den Positionen keine spezielle Bedeutung zuorden, sondern es kommt hier ausschlißlich auf die Kombination an. Und um das überhaupt zu realisieren, wäre natürlich ein recht aufwendiges "Lenormand-Programm" nötig. So ist diese Legeart nicht allzugut für das Internet geeignet, es sei denn, man hat bereits Erfahrung mit Legungen und den Kombinationen. Daher ist es eben für die große Tafel besser, man legt zuhause mit "wirklichen" Karten - eventuell mit Buch dabei).
Noch dazu: diese neue Art, hier zu legen, ist auch für mich hier auf den Seiten noch nicht ganz "ausgereift" - es wird sich noch mal was ändern.
Und bei der großen Tafel sollte man wirklich _alle_ Karten im Zusammenhang betrachten. Wenn man mit wenigen Karten nun speziell über die Beziehung etwas erfahren möchte, nimmt man besser ein anderes Legesystem.
Aber hierzu nun:
So könnte man vielleicht sagen, daß der Mann mal ein "Treueproblem" oder ein Problem damit hatte, wo er nun hingehört. Nun aber eine Entscheidung FÜR die Beziehung getroffen hat und sich die Lage nun entspannen sollte. Die Frau sollte nichts übereilen, sondern abwarten. Sich noch groß Gedanken zu machen führt zu nichts. Es ist der Mann, der entscheidet und die Fäden in der Hand hat. Sie kann nur abwarten, ob sie damit zurechtkommt. _Wie_ er das angeht, gefällt ihr zwar nicht gerade, aber es hängt sowieso alles von seinen Entscheidungen ab.
So könnte man das deuten.
Viele Grüße
Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]