Re: Hilfe !


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 13 April, 2001 um 17:45:38:

Antwort auf: Re: Hilfe ! von Elke am 11 April, 2001 um 09:32:49:

Hallo Elke,

: mich verunsichert das die Schlange neben mir liegt! Ich sehe diese eigentlich als meine Konkurrentin. Und ich bin in einen Mann verliebt der noch in einer Beziehung lebt, aber wie er mir gesagt hat, will er sich trennen !!! Nun bin ich doch etwas skeptisch!!!
: Ich würd mich über jeden Tip oder Rat freuen.
: viele Grüße
: Elke


vielleicht ist die Schlange, gleich bei deiner Personenkarte, auch nur Ausdruck deiner eigenen Vorsicht? Oder eine Warnung vor dem, was danach kommen könnte (34, 18, 10) und entsprechend eine Aufforderung, keine vorschnellen Entschlüsse zu fassen.

Die Karten um die Nr. 28, die deinen Freund repräsentieren, sind auch „nicht so ganz ohne": hinter ihm liegt eine Veränderung, die irgendwie eine Belastung darstellt (Sense, Störche). Die Sense kann auch Ausdruck einer gewissen Aggressivität seinerseits sein, ein aggressiver Freund (Sense und Hund). Vor ihm liegt ein Geheimnis, oder etwas noch nicht spruchreifes, das er aber wohl irgendwie verliert. Die darunter liegenden Lilien und Eulen weisen auf zwei Beziehungen hin, die er vielleicht beide verlieren wird. Mäuse und Sarg deuten auf einen doppelten Verlust (beide Beziehungen?!), eine Heilung/Versöhnung ist blockiert (Berg), vielleicht aufgrund seiner eigenen Dickköpfigkeit/kindlichen Sturheit. Darunter liegen noch Mond und Fuchs, ein Hinweis darauf, dass hier gefühlsmäßig sich etwas vorgemacht wird.

Vielleicht sagt dir einiges davon auch dein weiblicher Instinkt, deine Raffinesse, für die die Schlange auch steht. Nahe bei der Schlange liegen aber auch Turm und Bär, die mit Vater und Mutter zusammenhängen. Möglicherweise haben deine Eltern auch mit dem aktuellen Thema etwas zu tun.
dingt melden!!!

Das wären so meine Ideen, also vorsichtig und auf der Hut sein. Die Deutungen habe ich hauptsächlich aus dem Buch von Dietlind Herlert-Schaaf (bin aber noch Anfängerin, falls ich arg daneben liege, korrigiert mich bitte).

Liebe Grüße und alles Gute: Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]