Re: seht Ihr das auch so?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 07 Mai, 2001 um 18:29:34

Antwort auf: Re: seht Ihr das auch so? von Lilith am 05 Mai, 2001 um 22:20:33:

Guten Abend Lilith

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja überwältigend war da Echo nicht. Aber ich gehe davon aus, dass die Frage für Deine User zu banal war.
Ich bewundere Dich dafür, dass Du so ausführlich zu den Fragen Stellung nimmst. Es ist erfreulich zu spüren, dass es auch noch Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt, die nicht nur daran denken, diese in klingende Münze umzusetzen.

Liebe Grüsse
der Eremit

:
: Hallo!
: Du wirst ja fast erschlagen von den ganzen Antworten... ;-)
: Ja, ich sehe das auch so.
: Vor den Erfolg hat der Herr den Schweiß gesetzt, oder wie das heißt.

: Noch ein paar Monate (fast 1 Jahr) Hektik, Aufregung auch vielleicht Sorgen, aber dann wird geerntet: Freude und Glück - stabil.

: Wenn es also darum ging, ob du ein Studium zuende bringst, solltest du das auf jeden Fall in Erwägung ziehen.

: Viele Grüße
: Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]