Re: seht Ihr das auch so?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 07 Mai, 2001 um 19:05:45:

Antwort auf: Re: seht Ihr das auch so? von Eremit am 07 Mai, 2001 um 18:29:34:

Hallo Eremit,

zu deiner Frage wollt ich auch noch was schreiben, damit's etwas mehr Echo gibt... ;-)

Die Ruten sagen: die Sache ist noch nicht so ganz ausgereift, der weitere Weg geht über Kommunikation, über sich mit der Sache intensiv auseinandersetzen - also zum Beispiel in Hinsicht darauf, dass du erst mal eine Zeitlang "Trockenübungen" mit potentiellen Klienten machst und dementsprechend viele Gespräche führst. Solange ist die ganze Angelegenheit sicherlich ein "Zweitberuf".

Der Baum ermuntert, dass der Zeitaufwand und die Energie eingesetzt werden sollte, diesen Weg zu gehen, der so neun bis zwölf Monate braucht (der Baum ist auch eine Zeitkarte). Und der Klee bringt dann zum Schluss die verdiente Glücksphase und Freude an der Sache.

So, aber das ist ja praktisch das Gleiche, was auch Lilith schon geschrieben hat.

Wünsche dir jedenfalls viel Glück

und herzliche Grüße
Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]