Re: Fuchs bei Personenkarte


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 10 Mai, 2001 um 07:19:12

Antwort auf: Fuchs bei Personenkarte von Sarah am 09 Mai, 2001 um 18:36:57:

Guten Morgen Sarah

ja ich denke schon, dass man den Fuchs gemäss seinem Standort werten kann. Dann muss ich noch anmerken, dass ich mich vertan habe mit dem Fuchs. Du hast recht. Fuchs im Rücken= sagt nicht alles.

schönen Tag wünscht
der Eremit

: Hallo

: beim Lesen der Zeilen von Eremit bin ich über den "Fuchs" gestolpert. Die Deutung dieser Karte ist ziemlich konfus für mich. In einem Buch heißt es: Fuchs im Rücken der Personenkarte: die Person verschweigt vieles. Fuchs auf der anderen Seite der PK: Lügner/in!

: Fuchs+Hund soll aber ein total aufrichtiger Freund sein, Hund+Fuchs eine falsche Freundschaft (schreibt Dietlind Herlert-Schaaf). Also, das ist doch kurios, oder?

: Kommt's beim Fuchs drauf an, wohin er blickt und läuft?

: Grüße von Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]