Re: ja dann :-(


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 15 Mai, 2001 um 12:43:26:

Antwort auf: ja dann :-( von Lilith am 15 Mai, 2001 um 00:41:18:

Hallo Lilith,

habe im Büro in der Pause das mal mit dem Verschieben probiert. Hier ist am PC alles ganz anders, haben auch eine andere Netscape-Version hier (aber kein 6).

Zuhause sind die Karten alle untereinander am linken Rand und lassen sich nicht bewegen, weder mit gedrückter Maus-Taste oder sonst was.

Hier im Büro sind die Karten waagerecht in drei oder vier Reihen und lassen sich problemlos beim Anklicken hin und her verschieben.

Also muss irgendwas mit meinen Einstellung zu Hause sein. Ich werde mal meinen Computer-Freund bei Gelegenheit befragen.

Der Rest ist mir dann auch klar, mit Bild zusammenschneiden uns als Email verschicken.

Vielen Dank für deine Hilfe.

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]