Re: Sonderbar?!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Februar, 2001 um 03:26:06:

Antwort auf: Sonderbar?! von Quinault am 22 Februar, 2001 um 03:25:36:

Hallo Quinault,

ist die Beziehung denn nach deiner Einschätzung wirklich "endgültig" zerbrochen?

Manchmal habe ich die Erfahrung gemacht, dass trotzdem sich zunächst Ereignisse den
Karten zu widersprechen schienen, es hinterher doch (zumindest von der Richtung her)
gestimmt hat. Oft war das Schicksal oder der Verlauf der Angelegenheit dann nicht geradlinig,
sondern mit Irrungen, Wirrungen und Hin und Her verbunden.

Oder vielleicht kommt diese Lebensbindung noch auf dich zu?

Wünsche dir in jedem Falle viel Glück.

Sarah




Antworten:




: Hallo Quinault, : ist die Beziehung denn nach deiner Einschätzung wirklich "endgültig" zerbrochen? : Manchmal habe ich die Erfahrung gemacht, dass trotzdem sich zunächst Ereignisse den : Karten zu widersprechen schienen, es hinterher doch (zumindest von der Richtung her) : gestimmt hat. Oft war das Schicksal oder der Verlauf der Angelegenheit dann nicht geradlinig, : sondern mit Irrungen, Wirrungen und Hin und Her verbunden. : Oder vielleicht kommt diese Lebensbindung noch auf dich zu? : Wünsche dir in jedem Falle viel Glück. : Sarah


[ zurück zum Archiv ]