Re: Buch über Lenormand-Karten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 18 Mai, 2001 um 19:39:47:

Antwort auf: Buch über Lenormand-Karten von colamaus am 16 Mai, 2001 um 23:46:41:

Hallo

mein ersters Lenormand-Buch war auch von Anne Biwer "Lenormandkarten Deutungen und Legemethoden". Ich finde es auch ganz gut, es ist halt sehr knapp geschrieben, was für den Anfang aber auch gar nicht so schlecht ist.

Wenn du dir noch zusätzlich die Kartenbedeutungen hier auf Liliths Seiten einprägst, hast du schon einen guten Grundstock.

In dem Buch sind halt nicht alle Kombinationsmöglichkeiten enthalten sondern nur ausgewählte. Das teure Buch bringt alle Kartenkombinationen, auf die du manchmal aber auch wirklich von selbst kommst.

Grüße von Sarah


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]