Das Herz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Karina am 22 Februar, 2001 um 02:54:39:

Hallo zusammen,

Ich habe mir selbst die Karten über eine ,noch nicht spruchreife, Liebesbeziehung gelegt und
komme nicht ganz klar.
Ich (weibliche Personenkarte) stehe ganz links zweite Reihe, über mir der Schlüssel, rechts
von mir der Turm und unter mir das Herz. Die männliche Personenkarte steht jedoch fünfte
Position erste Reihe mit dem Rücken zu mir. Links neben ihm die Sense und rechts die Wolken.
Das ist doch total widersprüchlich, oder???

Liebe Grüße Karina


Antworten:




: Hallo zusammen, : Ich habe mir selbst die Karten über eine ,noch nicht spruchreife, Liebesbeziehung gelegt und : komme nicht ganz klar. : Ich (weibliche Personenkarte) stehe ganz links zweite Reihe, über mir der Schlüssel, rechts : von mir der Turm und unter mir das Herz. Die männliche Personenkarte steht jedoch fünfte : Position erste Reihe mit dem Rücken zu mir. Links neben ihm die Sense und rechts die Wolken. : Das ist doch total widersprüchlich, oder??? : Liebe Grüße Karina


[ zurück zum Archiv ]