Re:jetzt wird's hier voll


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 04 Juni, 2001 um 04:35:02

Antwort auf: Re:jetzt wird's hier voll von Lilith am 04 Juni, 2001 um 04:05:39:

: : Es gibt jemanden??? Und auch noch viele???

: Ja, ich hab recht viele E-Mails damals erhalten, als ich hier das Brett neu hatte.
: Ein paar davon haben mir sogar recht anschaulich geschrieben, was sich abspielte.
: (Jetzt nicht mit diesem Online-Brett, sondern mit Gläsern).
: Mal gucken, ob sich hier auch was tut.
: Grüße
: Lilith

Hoffe jetzt nicht, daß ich hier irgendwer für total bescheuert hält, aber was ist das jetzt denn wirklich? Schwarze oder weiße Magie? Ich habe so einen "naiven" Glauben (ich empfinde ihn als überhaupt nicht naiv, er festigt mich in meinem ganzen bisherigen Leben, aber er ist relativ simpel....), der mir einfach eingibt, daß ich mit reinem Herzen daran gehe..., und dementsprechend kann eigentlich nur Antwort drauf kommen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]