Re: Wer macht mit? Teil III


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 10 Juni, 2001 um 17:35:14

Antwort auf: Re: Wer macht mit? Teil III von Antje am 10 Juni, 2001 um 15:54:49:

Hallo Antje,
vielen Dank für Dein Kompliment :~))

Die Lenormand-Karten sind wirklich noch ganz neu für mich. Da ich eher Erfahrungen in der Astrologie habe und mich etwas mit den Tarot-Karten auskenne, ist mir das Deuten ansich kein so ein großes Problem mehr - es hapert aber noch mit den Bedeutungen der Lenormand-Karten, da bin ich mal auf 'Nummer sicher' gegangen, habe mich also auf die vordergründigen Bedeutungen beschränkt, ist deshalb wohl auch recht 'weltlich' geworden - ansonsten habe ich ja recht 'wild durch die Karten interpretiert', ohne Rücksicht auf etwaige Regeln, denn die kenne ich noch nicht so (ich weiß eigentlich nur, daß man bei dieser großen Tafel senkrecht, waagrecht, diagonal und in jede Richtung hin 'ermitteln' kann)...

Zu einem Ausweg (Wege) ist mir leider bisher auch noch nichts eingefallen - jedenfalls nichts konkretes...

Daß der Fragesteller 'gebunden' ist und diese Verbindung trennen möchte, denke ich auch, aber ich weiß nicht, woran er gebunden ist - seine Herzensdame ist recht weit weg, sein Glaube (Kreuz) an die Liebe (Herz) getrübt (Wolken)...

Vielleicht war er ja mehr verliebt (Herz) und gebunden (Ring) an seine Träume (Sterne) und Vorstellungen (Kreuz) - vielleicht waren es 'die Geheimnisse der Nacht' (Buch/Sterne), die ihn banden (Ring)... (das liegt hinter ihm, in der Vergangenheit) --> geht es vielleicht um einen Scheidungsprozeß? Und das Haus wäre der Preis?


Liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]