Re: Keltisches Kreuz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 11 Juni, 2001 um 07:57:44

Antwort auf: Re: Keltisches Kreuz von Sarah am 11 Juni, 2001 um 07:13:40:

Hallo guten Morgen Sarah

Es sind vier Karten mehr in dieser Auslage. Je zwei Karten geben Zusatzinformationen zur 1. Karte und zur 10. Karte.

1. Karte die Situation:
der Fuchs daneben Fische und Mäuse. Fische und Mäuse sind Zusatzinformationen zum Fuchs. Ein Beispiel 1. Karte:Ring/Herr/Klee Ich würde sagen der Herr ist glücklich verheiratet.

2. Karte die ferne Zukunft oder das Ergebnis
Der Herr daneben die Sense und der Baum. Sense und Baum sind Zusatzinformationen zum Herr.

Alle andern Karten werden nach der herkömmlichen Version gedeutet. Es fehlt vielleicht die Karte "was dagegen/dafür spricht". Aber ich finde mit den beiden Zusätzen bei der Grundkarte wird die Sache nicht schlechter dargestellt.

Viel Glück beim Deuten und willkommen zurück im Alltag.
der Eremit

: Hallo Eremite

: das Keltische Kreuz kenne ich nur als "abgespecktere" Version mit zehn Karten. Kannst du kurz die Bedeutung der einzelnen Positionen schreiben?

: Vielen Dank
: und Grüße von Sarah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]