Danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 12 Juni, 2001 um 09:43:26

Antwort auf: Deutungsversuch von Sarah am 11 Juni, 2001 um 18:35:25:

Guten Morgen Sarah

Danke für Deine Bemühungen. Du siehst es richtig. Es geht um eine Art Betrug an der Fragestellerin. Ein Auto wurde nach dem Verkauf weiterhin auf Kosten ihrer Versicherung betrieben, ohne ihr wissen. Somit steht die Prämie für diese Zeit bei der Versicherung noch aus, da sich die Frau weigerte den Betrag zu zahlen. Eigentlich glaubte sie aufgrund eines Gesprächs mit der Versicherung, die Sache sei abgeschlossen (Sarg). Nun kommt aber die neue Forderung. Sie ärgert sich (Vögel)natürlich darüber.

Die Schwierigkeit (Wolken) den Sachverhalt aufzuklären, sobald die Forderung schriftlich eingetroffen ist, wird das Nächste sein.

Vielleicht nimmt sie es leicht (Kind) weil der Betrag ja nicht überwältigend ist.

Sie hat jemand an der Hand, der sich um Aufklärung bemüht.

Ich gehe davon aus, dass es ein gerichtlicher Beschluss braucht, um die Angelegenheit zu klären. Aber eben wer führt schon gerne einen Prozess(Turm)

Ja das denke ich auch. Ihr Partner wird für die nötige Ruhe in der aufkommenden Hektik sorgen.

Mit Deiner Aussage überprüfe ich meine Meinung. Darum habe ich keine Vorgabe geleistet. Übrigens schliesse ich mich der Meinung von Lilith an, Du hast wirklich ein Händchen für die Karten.

Nochmals besten Dank.

der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]